Dungeons and Dragons & Das Schwarze Auge in Ulm
 
Feomathar ix Arkannon: Der Maskierte

Feomathar ix Arkannon: Der Maskierte

Von seinen Anhängern des Bleiernen Schlüssels wird er „Der Maskierte“ genannt, doch seine wahre Identität bleibt für die meisten Anhänger im Dunkeln. Nur die wenigsten, darunter hochrangige Mitglieder, kennen seinen Namen: Feomathar ix Arkannon.

Feomathar ix Arkannon ist der zeitlose Großmeister des Bleiernen Schlüssels und weltlicher Agent der Göttin Wynareth. Einer seiner treuen Anhänger – die Schwarze Spinne Nezznar – wurde mit einer heiklen Aufgabe vertraut: Mithilfe der Zauberschmiede in Phandalin möchte Feomathar seine Forschungen weiter voranbringen, um leuchtenden Adras zu verwerten. Doch was hat es mit dem grünen Gestein auf sich und welche Rolle spielt Netheril dabei?

[…]

One comment

  1. Pingback: [17.02.20] Session 10 – Marbas der Figurenschnitzer und der Bleierne Schlüssel – Zur Schwarzen Laute

Kommentare sind deaktiviert.