Degenesis- Endzeit LARP Con

  • Zeit: 1. September 2023, 15 Uhr – 02. September 2023 (open end)
  • Ort: Übermorgenwelt Ulm

Die Story:

500 Jahre nach der Apokalypse befinden wir uns am Rande der Alpen in einer Kaschemme. Noch vor einiger Zeit waren die Flüsse rot vom Blut gefärbt und niemand traute sich wegen umherziehender Banden alleine außerhalb der befestigten Weiler zu reisen. Doch nun ist es ruhiger geworden. Kehre ein in die Kaschemme “Der Familie”, genieße noch einmal einen sicheren Hafen, bevor du in die trügerische Ruhe des Tals reist. Doch wo früher ein herzliches Willkommen herrschte, ist es misstrauisch geworden. Die Familie und sogar die hellvetischen Soldaten außer Dienst, die dort auf ein Destillat einkehren, beäugen jeden Fremden. Wie die Ruhe vor dem Sturm…

Du bist interessiert?

Schreibe eine E-mail an bunkernest@web.de! Bitte erwähne, falls du Neuspieler:in bist und noch nie auf einer Degenesis-Larp Veranstaltung gewesen bist! Wir helfen dir gerne, einen stimmigen Charakter zu entwickeln und verschaffen dir einen Überblick über alle Spielregeln! Die Kosten für die Teilnahme betragen 18 Euro [Nähere Infos erhälst du nach der Anmeldung per E-mail]. Es handelt sich hierbei um eine Selbstverpflegungs-Con.

Scroll to Top