Dungeons and Dragons & Das Schwarze Auge in Ulm
 
Arya

Arya

Svelltaler – Schülerin des Demirion Ophenos


“Ich? Ich bin eine Magierin nach den Lehren meines Lehrmeisters Demirion Ophenos. Damals als mein Dorf von Banditen angegriffen wurde, tötete man meine Eltern und verschleppte mich in eine weit entfernte Stadt am Meer, wo man mich als Sklave zu verkaufen versuchte. Nun meine Abstammung machte es mir dabei nicht leicht, ich bin eine Halbelfe… Zum Glück, das kann ich heute sagen, hat mich mein Lehrmeister ersteigert und erkannte schnell mein Potential als Magierin. Und so unterrrichtete er mich in den dunklen Materien dieser Welt.

https://www.pinterest.de/pin/716564990703505848/

Nun nach einer Weile beschloss ich fort zu gehen und meine eigenen Studien voran zu treiben. Dabei fand ich meinen kleinen Begleiter, einen saphirblauen Taschendrachen. Ich  nannte sie Saphira.

Und jetzt hört auf Fragen zu stellen. Das ist mehr ls ihr wissen müsst!”

Quelle Beitragsbild: https://www.deviantart.com/bogdan-mrk/art/Necromancer-563550167

Schreibe einen Kommentar