Dungeons and Dragons & Das Schwarze Auge in Ulm
 
Elia de Nazair

Elia de Nazair

Mensch- Nilfgarder Desateurin- Ärztin


“Wo ich das alles gelernt habe? Sagen wir es so, die momentane Situation zwang mich dazu etwas für die Gemeinschaft zu tun. Bitte erzählt es keinem, wenn die Nilfgarder herausfinden, dass ich abgehauen bin bringen die mich um! Ja, ich bin aus Nilfgard, aber wer kann sich schon aussuchen woher man stammt? Ich habe gedient, im Krieg. Nein nicht wie ihr denkt, ich habe einen ehrvollen Beruf erlernt, ich bin Ärztin. Zusammen mit meinem Lehrer versorgte ich zahlreiche Wunden, opperierte und half den Soldaten bei ihren weh wechen. Doch irgendwann war mir die ganze Sache zu einseitig, als Ärztin will ich jedem helfen der meine Hilfe braucht und nun riskiere ich mein Leben um ausserhalb Nilfgards Grenzen Menschen zu helfen. Wie es der Zufall so will bin ich dann dabei auf euch gestoßen. Nun ich denke wir werden sehr gut miteinander auskommen.”

Quelle Beitragsbild:  https://www.pinterest.de/pin/834995587138087206/

Schreibe einen Kommentar